Sonntag, 24. September 2017

Halloween Sketch



Bei dieser Karte habe ich mich von Dreja inspirieren lassen. Das Motiv ist von Penny Black und die Kürbisprägung ist von Darice. Colouriert habe ich mit Copics Marker


Meine Karte passt zu:

http://die-sketch-tanten-challenge.blogspot.de/2017/09/36-vom-1509-141017.html
http://cagichallenge.blogspot.de/2017/09/anything-goes-fun.html

Kommentare:

  1. Eine putzige Halloween-Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schnuffige Karte. Finde die Mäuse ja zum Knuddeln süß
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#9 – Zum Herbstanfang (Lassen wir die Blätter fallen))

    AntwortenLöschen
  3. Great card. Thank you very much for joining us at Come And Get It Challenges this week.
    Hugs, Iwona

    AntwortenLöschen