Dienstag, 18. Juli 2017

Flugdrache




Der Drache
ist gelandet, als Bild auf meiner Smart Phone Tasche :-) Ich habe einen Le Blanche Stempel benutzt und mit Spectrum Noir Marker colouriert. Natürlich in meinen Lieblingsfarben. Dazu noch ein wenig Goldstaub und das ganze laminieren und schon ist mein Projekt fertig.



Mein Drache passt zu:

http://stempelsonne.blogspot.de/2017/07/192-bis-130817.html
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2017/07/challenge-63-alles-was-fliegen-kann.html
http://stempel-magie.blogspot.de/2017/07/challenge-141-lieblingsfarbe.html
http://inspirationdestinationchallengeblog.blogspot.de/2017/07/ag-no-132.html
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/07/9-favorite-colorslieblingsfarben.html
http://ttcrd.blogspot.de/2017/07/through-craft-room-door-challenge-july.html

Kommentare:

  1. Eine ganz tolles Werk. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea, eine tolle Idee und super mit viel Liebe umgesetzt. Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. eine klasse Idee und ein wunderschönes Motiv.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. wow was für eine tolle Idee !! Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen die Handytasche zu verzieren. Das Glitzer gefällt mir besonders gut.
    Der Drache passt perfekt zu unserem Thema beim Stempelgarten. Vielen Dank für deine Teilnahme und hoffentlich sehen wir dich bald wieder.
    Lieber Gruss Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. ein super schöner Drache... tolle Farben
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und Umsetzung! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen