Samstag, 22. April 2017

Frieden



Wo findet man Frieden? Den inneren Frieden muss man selber finden, für viele ist es die Natur. Zur Zeit braucht unsere Welt mehr als nur eine Friedenstaube deshalb sind auf dieser Karte gleich 3. Bei dieser Karte habe ich mal wieder nach einem Sketch gearbeitet. Der Blumenstempel ist von Kars und colouriert habe ich mit Spectrum Noir Marker.


Meine Karte passt zu:

http://crafting-with-friends.blogspot.de/2017/04/challenge-41.html
http://abitmoretimetocraft.blogspot.de/2017/04/a-bit-more-time-to-craft-challenge-42.html
http://matchthesketch.blogspot.de/2017/04/mts-sketch-173.html

Kommentare:

  1. Frieden kann die Welt mehr als genug brauchen. Schöne Karte!
    LG. melNie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine sehr hübsche Karte hast Du eingereicht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen