Samstag, 22. April 2017

Bärchen



Bei dieser Geburtstagskarte konnte ich gleich meinen neuen Penny Black Stempel ausprobieren. Ich hoffe meine Freundin freut sich über die Karte Anfang Mai. Colouriert habe ich mit Spectrum Noir Marker.


Meine Karte passt zu :

http://stempelsonne.blogspot.de/
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/04/challenge-6-animals.html
http://thesisterhoodofcrafters.blogspot.de/2017/04/stamp-it-challenge.html
http://pennyschallenges.blogspot.de/2017/04/welcome-to-pennys-challenge-325-plus-dt.html
http://ttcrd.blogspot.de/2017/04/ttcrd-anything-goes-for-week-of-april.html

Kommentare:

  1. Tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das ist ja ein knuffiger Teddy.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist ja süß. Toll gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Bastelecke. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  5. What a cute card! Thank you for playing along at Penny's Challenges this week.
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich süß und toll coloriert.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Viel Glück und bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süsse Bären-Karte, liebe Andrea! ♥
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen