Mittwoch, 8. März 2017

Osterhasi



Bald kommt ja schon der Osterhase also wird es Zeit das ich mit den Osterkarten anfange. Hier habe ich einen Stempel von Penny Black benutzt und mit Copics colouriert.



Meine Karte passt zu:

http://pennyschallenges.blogspot.de/2017/03/welcome-to-pennys-challenge-319-plus.html
http://pennyblackatallsorts.blogspot.de/2017/03/march-anything-goes.html
http://friendship-challenge.blogspot.de/2017/03/challenge-15-blumen.html
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2017/03/48-marz17.html

Kommentare:

  1. Ganz schnuckelig. Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends..
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Bastelecke. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig suesse Osterkarte, Andrea.
    Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Penny Black and More!

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süsse Osterkarte :)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
    und ein schönes Restwochenende wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty Easter card Andrea. The bunny image is perfect for the occasion with the bunch of flowers.
    Thank you for entering our challenge at Penny Black and More this month.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  6. eine süße osterkarte hast du gewerkelt. der hase ist zu schnuffig...grins...
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hasi ist schnuckelig
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Animal Friends
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Osterkarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge und den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen