Donnerstag, 12. Januar 2017

Winterzeit




Es ist doch niedlich wie die Eisbären den kleinen Wintervogel anhimmeln. Schnee haben wir hier auch nur leider keine niedlichen Eisbären. Für diese Karte habe ich Stempel von Penny Black Slapstick Cling und Laurence Collection benutzt. Colouriert habe ich mit Spectrum Noir Marker.


Meine Karte passt zu:

http://ttcrd.blogspot.de/
http://sunnydaycrafting.blogspot.de/2017/01/sunny-day-crafting-ch-31-arctic-animals.html
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/01/challenge-3-winter-snow.html
http://craftysentiments.blogspot.de/2017/01/anything-goes-challenge.html
http://pennyschallenges.blogspot.de/2017/01/welcome-to-pennys-challenge-311.html

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Karte ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Das Motiv ist aber auch wirklich zu süüüüüüüüüüüüß.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Viel Glück und bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Winterkärcthen Andrea, tolle Stempel.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe du bist bald wieder mit dabei.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea
    Deine Bendi-Karte sieht echt klasse aus. Toll, wie du die Szene gestaltet und coloriert hast!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist bald wieder dabei :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. So beutiful Done this is a A wonderful creation !!
    Thank you so much for entering our ATG challenge at
    Through The Craft Room Door
    this week. Looking forward to see you again next challenge.
    Hugs Cicci
    DT member at TTCRD
    Cicci With The Pen {My Blog}

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful card thank you for sharing it with us at Penny's Paper Crafty Challenge.
    Anne DT

    AntwortenLöschen
  6. Love your card design! Thank you for joining us at Penny's Challenges!
    Hugs, Mary (DT member)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stempel-Kombi, wunderschön winterlich.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
    und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen