Montag, 2. Januar 2017

Nicht schlecht




Zum ersten Mal habe ich nach einem Sketch gearbeitet. Ich finde das ist mir ganz gut gelungen. Das werde ich auf jeden Fall öfter versuchen.Den Herzstempel habe ich gleich in rot abgestempelt, die Stanze ist Spellbinder und colouriert habe ich mit Copics.


Meine Karte passt zu:

http://die-sketch-tanten-challenge.blogspot.de/
http://crafty-girls-creations.blogspot.de/2017/01/challenge-32.html
http://abitmoretimetocraft.blogspot.de/2017/01/a-bit-more-time-to-craft-challenge-35.html

Kommentare:

  1. Deine Umsetzung ist dir echt klasse gelungen. Danke daß du bei den Sketch-Tanten mitmachst.
    Ein gesundes neues Jahr!
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. ein sehr farbenfrohes Projekt für diese dunkel Jahreszeit. Macht gute Laune - Danke dafür :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  3. Ein farbenfrohes Kärtchen. Den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten
    Lg Anja

    AntwortenLöschen