Sonntag, 1. Januar 2017

Gute Besserung



Viele Leute sind mit einer Grippe in das neue Jahr gestartet. Da kann man schon mal ein Kärtchen machen. Für diese Karte habe ich einen Stempel von Penny Johnson benutzt und mit Copics colouriert.


Meine Karte passt zu:

http://trimmiescraftchallenge.blogspot.de/2016/12/challenge-396-29th-of-december-anything.html
http://brownsugarchallenge.blogspot.de/
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2017/01/challenge-80.html

Kommentare:

  1. Da warst du aber schnell mit unserer Steckenpferdchenchallenge. Herzlichen Dank für die Teilnahme. Toll koloriert, ich kann das ja gar nicht mit den Copics .
    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely project! Thank you for joining Brown Sugar Challenge this week.
    Simona, BSC DT

    AntwortenLöschen