Sonntag, 15. Januar 2017

Entspannung



Bei dieser Karte habe ich nach einem Sketch gearbeitet. Der kleine Penny Black Igel liegt so entspannt in seiner Nussschale. Colouriert habe ich mit SN Marker.


Meine Karte passt zu:

http://die-sketch-tanten-challenge.blogspot.de/2017/01/28-vom-1501-bis-140217.html
http://stempelsonne.blogspot.de/
http://abitmoretimetocraft.blogspot.de/2017/01/a-bit-more-time-to-craft-challenge-36.html

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht! Danke daß du bei der Stempelsonne und den Sketch-Tanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich freue mich, dass du diesen süßen Faulenzer bei den Sketchtanten und Stempelsonne zeigst.
    Viel Glück - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte hast Du gezaubert. Das Motiv ist supersüss. Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist putzig und süß
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten und der Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teinahme bei der Stempelsonne.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und Entspannung pur. Herrliche Farben!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives


    AntwortenLöschen
  7. Och, der kleine Igel ist ja knuffig. Tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen