Mittwoch, 28. Dezember 2016

Viel Glück



Das neue Jahr steht schon vor der Tür und möchte begrüsst werden. Den braunen Hintergrund habe ich mit einer Prägung versehen. Leider sieht man das nicht so gut auf dem Foto. Den Stempel habe ich vor ein paar Wochen bei einer Freundin abgestempelt. Dummerweise habe ich die Firma vergessen. Colouriert habe ich mit Copics. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in`s Neue Jahr 2017! Seid vorsichtig mit den Knallern!


Meine Karte passt zu:

http://bawion.blogspot.de/2016/12/kw-52-2016.html
http://ttcrd.blogspot.de/2016/12/ttcrd-anything-goes-for-week-of-12-27-16.html
https://paperminutes.blogspot.de/2016/12/paperminutes-467-letzte-challenge-des.html
http://sunnydaycrafting.blogspot.de/2016/12/sunny-day-ch-29-anything-goes.html

Kommentare:

  1. Eine lustige Karte und Hufeisen bringen auch Glück.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte mit dem Pferde Motov klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte mit dem Pferde Motov klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for entering the Anything Goes challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.
    Happy crafting,
    AngelaTTCRD DT
    Taste Of Craftiness {My Blog}
    Through The Craft Room Door
    ttcrd.blogspot.com

    AntwortenLöschen