Montag, 5. Dezember 2016

Oh Tannenbaum




Habt ihr schon einen Christbaum gekauft? Hier habe ich einen Penny Black Stempel benutzt und den Hintergrund mit Stempelfarbe verwischt. Colouriert habe ich mit Copics.

Meine Karte passt zu:

http://friendship-challenge.blogspot.de/2016/12/challenge-12-weihnachten-christmas.html
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2016/12/challenge-56-tannenbaum-undoder-zweige.html
http://craftyourpassionchallenges.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Dein Bäumchen sieht toll aus. Schade, das er nicht duftet ;)
    Danke, dass du bei Friendship dabei bist - schönen Nikolaustag Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Weihnachtsbäumchen... klasse
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful. Thanks for sharing at Craft Your Passion and hope to see you again. Good luck.
    - Khushboo Gandhi, DT
    http://snowflakesandlilies.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Eine sehr hübsche Weihnachtsbaum-Karte!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Great card! Thanks for joining us at Craft Your Passion Challenges! Valentina DT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea

    Was für ein hübsches Bäumchen, dass Du mit dem gewischten Hintergrund echt toll in Szene gesetzt hast!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen