Freitag, 2. Dezember 2016

Es glitzert .......



........ und funkelt überall. Für die Karte habe ich einen Penny Black Stempel, Silberpapier von Marianne Design , Hologram Papier und Spellbinder verwendet. Colouriert habe ich mit Copics.


Meine Karte passt zu:

http://abitmoretimetocraft.blogspot.de/2016/12/a-bit-more-time-to-craft-challenge-33.html
http://pennyschallenges.blogspot.de/2016/11/pennys-challenge-306.html
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2016/12/68-bei-den-basteltanten_2.html

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt. Ich lieb die Penny Black Motive sehr. Danke, dass Du bei den Basteltanten mitmachst.
    ich würde mich freuen, Dich auch im nächsten jahr wieder zu sehen. Dann heißen die Basteltanten, Kreativtanten.
    liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, deine Karte funkelt ganz wunderbar.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und eine schöne Adventszeit wünscht Dir Sonny

    PS: Ab Januar werden aus den Basteltanten die KREATIVTANTEN! Werde gleich Followerin unter
    http://kreativtanten-challenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen