Samstag, 10. Dezember 2016

Ein Tänzchen ........



........ in Ehren kann niemand verwehren. Auch Tiere lieben ab und zu ein Tänzchen. Der Stempel ist von Marianne Design und colouriert habe ich mit Holzstiften.

Meine Karte passt zu:

http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2016/12/45-dezember.html
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2016/12/challenge-2_10.html

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen und es funkelt so schön.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, du bist bald wieder mit dabei.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal :-)
    Danke auch für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Hach, wie das glitzert! Ich mag es sehr, wenn es glänzt und funkelt:-) Sehr niedliche Karte hast du gezaubert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Sweet Stampers Challenge Blog
    - ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super cool.. glitzert schön.
    DAnke für deine Teilnahme bei Animal Friends und Sweet Stampers
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte funkelt großartig. Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, dass bald wieder bei uns mitmachst.LG Karina

    AntwortenLöschen