Donnerstag, 15. Dezember 2016

Danke




Es gibt immer einen Grund Danke zu sagen! Hier habe ich einen Wild Rose Studio Stempel und Vintage Papier verwendet. Colouriert habe ich mit Copics.


Meine Karte passt zu:

http://abitmoretimetocraft.blogspot.de/2016/12/a-bit-more-time-to-craft-challenge-34.html
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/
http://stempelsonne.blogspot.de/2016/12/180-bis-3112.html
http://crafterscafeblogchallenge.blogspot.de/2016/12/163-use-ribbon.html
http://crafty-girls-creations.blogspot.de/2016/12/challenge-31.html
http://stempel-magie.blogspot.de/2016/12/challenge-134-geliebte-stempel.html

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht. Danke daß du bei der KE-C und der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea!
    Das ist ein entzückendes Motiv! Ich freue mich, dass du mit der Karte bei der KE-Challenge mitmachst!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und dem Kreativeinkauf
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen