Samstag, 12. November 2016

Santa Claus



Das ist eine schlichte,elegante Weihnachtskarte. Hier habe ich Vintage Papier, Prägevorlage von Darice und einen Sarah Kay Stempel benutzt. Colouriert habe ich mit Spectrum Noir Alcohol Marker und Copics.


Meine Karte passt zu:

http://inspirationdestinationchallengeblog.blogspot.de/2016/11/ag-no-111.html
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2016/11/challenge-1_10.html
http://cardz4galz.blogspot.de/2016/11/challenge-35-contemporary-christmas.html
http://brownsugarchallenge.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    na... dein Weihnachtsmann hat aber schwer zu tragen :-) Ein klasse Kärtchen.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Ein sehr schönes Kärtchen! Sehr schön kombiniernt und die Prägung ist klasse! Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, die Karte ist dir klasse gelungen. Den Prägefodler habe ich, sollte doch öfter mal einsetzen. Danke, dass du bei http://sweetstamperschallenge.blogspot.de mit gemacht hast. LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous Santa, he looks great & the embossing is just perfect

    Thank you for sharing with us at Inspiration Destination this week, good luck in the draw!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  5. A great card - thanks for joining us at Cardz 4 Galz and we hope to see you back again for our next challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen