Sonntag, 16. Oktober 2016

Miau



Eine Geburtstagskarte für Katzenliebhaber! Hier habe ich einen Penny Black Slapstick Cling Stempel benutzt. Colouriert habe ich mit SN Marker: TN3,TN4,EB2,EB4,True Black,TB4,TB6,TN2,PP2,PP4,LG3,TN6,GB7,GB4,FS8

Meine Karte passt zu:

http://stempelsonne.blogspot.de/2016/10/176-bis-311016.html
http://stempel-magie.blogspot.de/2016/10/challenge-132-alles-geht.html
http://abitmoretimetocraft.blogspot.de/2016/10/a-bit-more-time-to-craft-challenge-30.html
http://creativefingerschallengeblog.blogspot.de/2016/10/challenge-118.html

1 Kommentar:

  1. Man sieht richtig wie wohl sich das Kätzchen auf der Fensterbank fühlt und bestimmt wohlig vor sich hin schnurrt. Eine tolle, goldige Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen