Montag, 3. Oktober 2016

Lecker



Da freuen sich die Mäuse über einen Kürbis Festschmaus! Hier habe ich Stempel von Penny Black und Art Impressions benutzt, Für den Hintergrund habe ich ein Hologram Papier und Stempelfarbe genommen. Colouriert habe ich mit Spectrum Noir Marker: OR1,IG1,IG2,FL3

Meine Karte passt zu:

http://craftycalendarchallenge.blogspot.de/2016/10/october-challenge-halloween_1.html
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2016/10/43-oktober.html
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2016/10/66-bei-den-basteltanten.html

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi - this is such a cute Hallowe'en card! I love the mice feasting on the pumpkin. Great colouring.
    Thanks for joining us over at Crafty Calendar this month. Hope to see you again soon - good luck!
    Hugs,
    Bev (DT) x

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüßße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte hast Du gezaubert.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends und den Basteltanten.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen