Samstag, 10. September 2016

Tierische Grüsse



Auch ein Igelchen hat mal Geburtstag und feiert. Bald wird man sie wieder in den Gärten sehen. Hier habe ich einen Tina Wenke Stempel benutzt. Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe bearbeitet. Colouriert habe ich mit SN Marker: BG5,BG3,BG2,FS6,IB2,LG3,PP4,IG1,IG4,IG5,CT3,LG2


Meine Karte passt zu:

http://crafty-girls-creations.blogspot.de/2016/09/challenge-25.html
http://paradiseofstamps.blogspot.de/
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2016/09/tierischer-spa.html
http://simplypapercraftsforalloccassions.blogspot.de/2016/09/challenge-36.html
http://brownsugarchallenge.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Ach, wie süß!!! Der Hase bringt dem Igel ein Geschenk!!!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schön, dass du sie bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn das Foto ein bisschen dunkel ist, so kann man doch sehr gut erkennen, wie süß Dein Kärtchen ist! So liebevoll gestaltet die kleine Szene. Und ja, die Igelchen... ich hab gestern einen gesehen und bin immer wieder erstaunt, wie flink sie auf ihren kleinen Beinchen doch sind ;-)
    Wir freuen uns, dass Du die beiden bei NSS zeigst!
    LG

    AntwortenLöschen