Freitag, 19. August 2016

Weinfest




Jetzt beginnen viele Weinfeste bei denen man die verschiedenen Weine testen kann. Zudem gibt es auch Musik und Essen. Das kann richtig lustig sein. Hier habe ich eine Geburtstagskarte mit einem Inkadinkado Stempel , colouriert habe ich mit Spectrum Noir Marker und den Hintergrund habe ich mit violetter Kreide bearbeitet.

Meine Karte passt zu:
http://inspirationdestinationchallengeblog.blogspot.de/2016/08/AG-NO-99.html
http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2016/08/stempelkuche-challenge-51-lasst-uns.html
http://pennyschallenges.blogspot.de/2016/08/welcome-to-pennys-challenge-291.html

Kommentare:

  1. Thank you so much for joining us at Inspiration Destination Challenge Blog for our weekly anything goes challenge. I look forward to seeing you again.
    Best of luck in the draw!
    Ema
    IDCB Owner

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card thank you for joining us over on
    Inspiration Destination
    Good Luck with your entry
    Dianne xx
    IDCB DT

    AntwortenLöschen
  3. A stunning card. Thanks for joining us at Penny's Paper-Crafty Challenge. Cara DT x

    AntwortenLöschen
  4. Na dann prost! :) Der Kreide-Effekt auf der Karte gefällt mir echt gut! Danke für deine Teilnahme bei unserer Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  6. hihi, Wein ist ja so gar nicht meins, aber deine Karte finde ich trotzdem wunderschön :-) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen