Freitag, 26. August 2016

Halloweenparty



Hier habe ich ein Mitbringsel zur Halloweenparty wenn es denn dann soweit ist. Die Katze ist so süss wie sie den Kürbis festhält. Die Stempel sind von Penny Black und ich habe Spectrum Noir Marker benutzt: OR1,OR2,OR3,LG5,CG1,TN3,TN4,FS8


Meine Karte passt zu:

http://creativecornerchallenges.blogspot.de/2016/08/team-mel-sooo-sweet-sponsored-by-sami.html
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2016/08/party.html
http://simplypapercraftsforalloccassions.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Ach, ist es denn schon wieder so weit, dass man Halloween feiern muss???
    Ich möchte das noch nicht, Sommer ist bei mir noch angesagt. Aber deine Halloweenkarte ist sehr schön geworden. Sie kann ja auch noch einige Zeit warten, um eingesetzt zu werden. Danke, dass du dieses tolle Werk bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich selbst mit Halloween nichts am Hut habe, dein Werk sieht schön aus! Hab ganz herzlichen Dank dass du bei NSS mit machst und ich drücke dir schon mal den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaah so sweet...
    It fit's our challenge theme very well.
    Thanks for playing along at CreativeCornerchallenges.
    Hope to see you again.
    Good luck in the draw!
    Xx Linda DT-CCC

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Halloween ist zwar net so mein Fest aber ich mag es dafür zu basteln. Deine Karte ist total knuffig und passt perfekt.

    LG Cinni (DT-NSS)

    AntwortenLöschen