Dienstag, 16. August 2016

Der Herbst kommt



Bald geht es in die Herbstzeit. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es mit meiner Karte. Ich habe einen Deep Red Stamp benutzt und die Blumen sind von Docrafts. Colouriert habe ich mit Spectrum Noir Marker: LG2,LG3,FS7,FS9,DG3,CG1,CT4,CT2,LG4,JG1,TN4,GB7,OR1,FS6


Meine Karte passt zu:

http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/2016/08/42-bis-1409.html
http://abitmoretimetocraft.blogspot.de/2016/08/a-bit-more-time-to-craft-challenge-26.html
http://craftyourpassionchallenges.blogspot.de/2016/08/challenge-325-always-anything-goes.html
https://lovetoscrapchallengeblog.blogspot.de/2016/08/ltscb-84-anything-goes.html
http://ttcrd.blogspot.de/2016/08/ttcrd-anything-goes-challenge-week-of.html

Kommentare:

  1. Such a beautiful card. Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.
    Regards,
    Ann-Marie
    TTCRD DT
    Annemi {My Blog}
    Through The Craft Room Door
    ttcrd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte. Schöne Farben hast du benutzt.
    Thanks for playing with us at Craft your Passion Good luck!! Michelle(DT)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen