Dienstag, 14. Juni 2016

Zum Geburtstag



Hier habe ich eine farbenfrohe Geburtstagkarte für eine junge Dame gemacht. Benutzt habe ich einen Penny Black Stempel. Die Stanzen sind von Die Namics und Die Version. Die Blumen sind von Wild Orchids Craft. Dazu habe ich ein paar Perlen und den Flamingo dazugegeben um die Karte dem Anlass entsprechend aufzuwerten. Colouriert habe ich mit Copics:Y02,R10. Ansonsten habe ich Spectrum Noir Marker benutztTN4,TN5,JG1,IG6,IG7,FS8,TB4,GT2,PP4,PP5,FS2


Meine Karte passt zu:
http://craftyourpassionchallenges.blogspot.de/2016/06/challenge-316-always-anything-goes.html
http://paperminutes.blogspot.de/
http://ttcrd.blogspot.de/2016/06/ttcrd-anything-goes-challenge-june-14.html

Kommentare:

  1. What a sweet scene! The flowers and pearls really set it off. Thanks for sharing at TTCRD.
    Katrina
    ScrappyHorses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrlich farbenfrohe Karte. Danke für Deine Teilnahme bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen