Sonntag, 19. Juni 2016

Sommer, Sonne , Gartenzeit



Im Sommer mal im Garten auf der grünen Wiese liegen, zur Zeit Wunschdenken. Die Stempel sind von Kars Ollyfant und die Stanze von Die Namics. Colouriert habe ich mit Spectrum Noir Marker: TN3,TN4,FS3,CT2,DG4,DR1,BGR2,LG3,OR1,CR7

Meine Karte passt zu:

http://allsortschallenge.blogspot.de/2016/06/week-368-how-does-your-garden-grow.html
http://mytimetocraftchallenge.blogspot.de/2016/06/challenge-323-summertime.html
http://bawion.blogspot.de/2016/06/kw-25-2016.html
http://friendship-challenge.blogspot.de/2016/06/challenge-6-stanzformendies.html
http://addicted-to-stamps-challenge.blogspot.de/2016/06/challenge-129.html

Kommentare:

  1. Ohja , es wäre schön , wenn man auf der Wiese liegen könnte , bei uns geht das zur Zeit leider überhaupt nicht ,
    danke das du mit deiner Karte bei der Friendshipchallenge
    mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du da gebastelt. Mir gefallen diese Stempel einfach immer noch gut... ich nutze sie viel zu selten. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche... herzlichst alma

    AntwortenLöschen
  3. Perfect for our theme, thanks for joining us at Allsorts, xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Ja, statt im Garten unterm Baum zu träuzmen, sitzen wir bei Regen in der geheizten Stube. Deine Karte ist ja schön und bringt mich zum Träumen.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship-Challenge - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...ein wunderbare Szene die auch bald wieder möglich ist, da bin ich mir sicher. Tolles Kärtchen. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  6. Eine großartige Karte mit sehr schönen Stanzteilen hast du verwendet. Ich drück auf jeden Fall die Daumen für die aktuelle Challenge bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. Such a sweet looking card. Lazy summerdays....that's what your card makes me think.
    Thank you for joining the challenge at Addicted To Stamps Challengeblog.
    Greetings Miranda (dt ATSC)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja tolle Idee, aber im moment auch bei mir nur Wunschdenken.
    Auf jeden Fall passt Deine Karte super zum Sommer.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen