Mittwoch, 8. Juni 2016

Pink is beautyfull



Flamingos sind schon edle Tiere. Ein Besuch im Tierpark wäre auch mal was. Die Seerosen sind ein Stempel von Beeswax und die Flamingos eine Stanze von Die Version. Colouriert habe ich mit Spectrum Noir Marker: TB5,PP4,PP5,PP1,FS2,LG3,CG4 und Copics: YR20,R10


Meine Karte passt zu:

http://craftyourpassionchallenges.blogspot.de/2016/06/challenge-315-always-anything-goes.html
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2016/06/62-bei-den-basteltanten.html
http://allsortschallenge.blogspot.de/2016/06/week-366-great-outdoors.html

Kommentare:

  1. Thanks for joining our Challenge at Craft Your Passion Challenges.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for joining Allsorts challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card.
    Thank you for sharing at Allsorts 'Outdoors' challenge this week and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  4. Coole Flamingos!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und tolle Szene.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen