Montag, 2. Mai 2016

Süsse Verführung



Ein Korb voll mit Kirschen, wer möchte da nicht mal naschen. Hat sich wohl auch das kleine Mädchen gedacht. Benutzt habe ich einen Penny Black Slapstick Cling Stempel. Colouriert habe ich mit Spectrum Noir Marker:PP5,PP2,PP1,LG3,CR7,GB7,FS3,FS2,FS8,EB2


Meine Karte passt zu:
http://pennyblackatallsorts.blogspot.de/2016/05/may-challenge-anything-goes.html
http://abitmoretimetocraft.blogspot.de/2016/05/a-bit-more-time-to-craft-challenge-19.html
http://paradiseofstamps.blogspot.de/
http://creativeladybirdscreations.blogspot.de/2016/05/challenge-15.html

Kommentare:

  1. A very pretty feminine creation with the sweet little Penny Black image.

    It's lovely to see you at Penny Black and More challenge, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig suesse Karte! Der Stempel erinnert mich sehr an meine Kindheit :-)
    Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Penny Black and More!

    AntwortenLöschen
  3. So pretty and cute.Thanks for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute card and image.

    Hugs Erin xx

    AntwortenLöschen