Sonntag, 8. Mai 2016

Schwarz- Weiss




Am heutigen Muttertag ist für viele ein Schwarz - Weisser Tag. Freud und Leid liegen oft nebeneinander. Der Stempel ist von Lavinia.
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag

Meine  Karte passt zu:
http://craftycalendarchallenge.blogspot.de/2016/05/may-challenge-things-with-wings.html
http://allsortschallenge.blogspot.de/2016/05/week-362-theres-magic-in-air.html
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2016/05/schwarz-wei.html

Kommentare:

  1. Ein toller Hingucker ist deine Karte geworden, gefällt mir
    sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei NSS und ich drücke dir schon mal den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful card and with the Lavinia image, many thanks for joining our Magic is in the Air challenge at Allsorts challenge this week.

    I have some Tattered Lace candy here

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Andrea! Ganz schlicht, ganz einfach, aber mehr braucht es bei so einem bezaubernden Motiv auch nicht!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    (Und ja, für manch einen ist es kein so schöner Tag. Aber Erinnerungen kann uns niemand nehmen)

    AntwortenLöschen

  4. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  5. Stunning black and white card, beautiful fairy stamp.
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card, very elegant. Thank you for joining us at Crafty Calendar Challenge,
    Katrina x

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da hast Du wohl recht. Du hast das Thema voll getroffen und zum Nachdenken angeregt. Wunderschönes Motiv ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung. LG Anita

    AntwortenLöschen