Sonntag, 29. Mai 2016

Hunger?



Die leckere Wassermelonen Zeit hat angefangen. Habt ihr schon eine gekauft? Der Stempel ist von Sarah Kay, die Perlen und Schmetterlinge sind vom Flohmarkt. Colouriert habe ich den Stempel mit Spectrum Noir Marker: EB3,FS2,FS3,LG3,LG5,TB3,PL2,HB2,IG1,TN3,FS8,LG2


Meine Karte passt zu:

http://lilredwagon.blogspot.de/
http://pennyschallenges.blogspot.de/2016/05/welcome-to-pennys-challenge-279.html
http://bawion.blogspot.de/2016/05/kw-22-2016.html

Kommentare:

  1. Ein süßes Stempelchen hast du die ausgesucht. Vielen Dank für die Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. This is such a cute card!! Love your image and colouring!! :) Thanks for playing along with us at Little Red Wagon this week! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute meine erste Melone gegessen, aber viiiiel lieber ess ich momentan Erdbeeren und Aprikosen *schleck*.
    Dein Schmetterling ist ja ganz schön Lütt, aber ein Schmetterling ist ein Schmetterling. Da ke für Deine leckere Inspiration ei BaWiOn.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen