Freitag, 8. April 2016

CAS




So, nun gibt es mal wieder eine einfache Karte mit einem Seerosen Teich. Benutzt habe ich Lily Pads/ Beeswax, das Band ist von American Crafts und bemalt habe ich den Stempel mit SN Marker:
LG3,LG5,BP6,TB3


Meine Karte passt zu:

http://nightshiftstamping.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Manchmal braucht es eben nicht viel um einen netten Gruß zu verschicken. Das zeigst Du hier sehr gut! Dein Karte macht Lust auf Frühling und Sonnenschein :-)
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht deine Karte aus und es muss gar nicht mehr sein. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte zeigst du uns bei NSS!!!!!
    Sehr CAS ist sie und erfüllt somit alle Voraussetzungen für einen Gewinn - wenn "Random" es will *hoffentlich*
    LG

    AntwortenLöschen