Dienstag, 15. März 2016

Sommer in der Stadt



Auf den Sommer werden wir wohl noch ein bischen warten müssen aber mit der Karte kommt ein bischen Vorfreude auf. Endlich wieder barfuss laufen und ohne Jacke nach draussen. Hier habe ich einen Sarah Kay Stempel benutzt, die Ziegelwand ist eine Prägevorlage von Darice, der Zaun eine Stanz von Die-namics. Bemalt habe ich das ganze mit Spektrum Noir Markers : GB6,GB8,GB2,FS3,FS8,FS1,TB5,TB4,TB1,LG3,FL3,BG3,FS2,IG1,OR3,LG5


Meine Kate passt zu:
http://craftyourpassionchallenges.blogspot.de/2016/03/challenge-303-always-anything-goes.html
http://stempelsonne.blogspot.de/2016/03/162-bis-31marz.html

Kommentare:

  1. Cute card! Thanks for joining us at Craft Your Passion. Hope to see you again on the next challenge! Good luck!!! Patricia

    AntwortenLöschen
  2. He looks so cute. Great card.
    Thanks for playing with us at Craft your Passion.
    Good luck, Michelle (DT)

    AntwortenLöschen