Sonntag, 14. Februar 2016

Hello


Hallo zum Frühling. Vielleicht kommt der Frühling eher wenn ich ihn mit einer Karte begrüsse. Nun gut ich darf mich eigentlich nicht beschweren, wir in Bayern sind schon von Sonnenstunden verwöhnt. Für diese Karte habe ich einen Stempel von Wild Rose Studio benutzt. Dazu noch Spellbinders Nestabilities. Zum Malen habe ich Spektrum Noir Markers verwendet:JG,CG4,PL1,PL3,LV1,HB2,BG2,BG4,CT1,BT1

Die Karte kommt zu:

http://crafting-with-friends.blogspot.de/2016/02/challenge-14.html
http://crafty-girls-creations.blogspot.de/2016/02/challenge-14.html
http://stempel-magie.blogspot.de/2016/01/challenge-123-alles-geht.html
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2016/02/challenge-151-alles-geht-anything-goes.html

1 Kommentar:

  1. eine sehr schöne Karte. Danke für die Teilnahme bei cards and more. LG Margrit

    AntwortenLöschen