Samstag, 2. Januar 2016

Wintertraum


Die Karte habe ich Wintertraum gennant da der Winter wohl ein Traum bleibt. Die Igel haben Spaß mit ihren Schn
eekugeln hier. Der Stempel ist von Penny Black, die Schneeflocken sind vom Weihnachtsbasteln noch übrig gewesen. Den Himmel und den Schneeboden habe ich mit einem Schwamm gemacht der in Stempelfarbe getaucht war. Spectrum Noir Markers: FS8,IG1,IG4,IG5,BGR1


Die Karte passt zu:
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2016/01/57-bei-den-basteltanten-und-dt-call.html
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2016/01/34-im-januar.html

Kommentare:

  1. Das Motiv ist so cool :-) Eine tolle Karte.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Dir ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten und den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe PB ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das Danke für deine Teilnahme bei AF Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber zwei niedliche Kerlchen! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserer Animal Friends Challenge. Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh... die zwei sind aber süß. Tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist zuckersüß :) und nun ist der Traum ja doch noch wahr geworden. Hier schneit es schon den ganzen Tag.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist so niedlich, und die haben viel mher Spass mit dem Schnee, also dürfen sie ihn gerne auch behalten ;o)

    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen