Freitag, 29. Januar 2016

Hasi



Normalerweise benutze ich die Embossing Folder nur für Briefpapier und Umschläge. Jetzt habe ich mal versucht das ganze zu mischen. Zuerst habe ich Embossing Folder benutzt dazu einen süssen Hasi und Schmetterlingstempel. Um dem ganzen ein wenig Farbe zu geben habe ich mit SN Marker gemalt. Schwuppdiwupp ist eine nette Karte entstanden.

Die Karte passt zu:

http://crafty-girls-creations.blogspot.de/
http://nightshiftstamping.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Öfter mal was neues probieren lohnt sich. Genau wie bei Deiner farbenfrohen und niedlich Karte!
    Vielen, lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na, siehst du, schon wieder hast du ein wunderbares WerK gezaubert.
    Danke, dass du die Herausforderung bei NSS angenommen hast.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen