Samstag, 2. Januar 2016

Frühling



Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes und Ideenreiches neues Jahr! Das neue Jahr hat begonnen und bald wird sich auch die Natur erneuern. Der Stempel ist von Wild Rose Studio, die Stanze von Xcut ( ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk meiner lieben Freundin Amanda) und das Papier von Melody. Folgende Spectrum Noir Farben habe ich gewählt:LG5,JG1,BP4,BP2,BG3,BG1,HB2,BT2


Die Karte passt zu:

http://stempelsonne.blogspot.de/2016/01/157-bis-140116.html
http://crafterscafeblogchallenge.blogspot.de/2016/01/crafters-cafe-challenge-140-square.html

Kommentare:

  1. Deine Karte versprüht den Frühling... tolle Gestaltung.

    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Neues Jahr!
    Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Frühlingskarte.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card! Thanks for joining us at The Crafter's Cafe Challenge blog!!

    AntwortenLöschen