Dienstag, 12. Januar 2016

Babuschka Andrea



Als ich den Stempel in der Stempeloase entdeckt hatte musste ich den einfach kaufen. Ich dachte mir man muss auch mal lachen können über eine Karte. Es ist ein Penny Black Slapstick/ Cling Stempel, bemalt habe ich die Karte mit Spectrum Noir: FS3,FS8,IG2,CR4,CR6,CR3,EB3,TN7,EB2,TB4,IG3,BG6,JG1,FL3. Den Hintergrund habe ich mit einem Schwamm und blauer Stempelfarbe gemacht sowie den grünen Boden.

Die Karte passt zu:
http://ttcrd.blogspot.de/
http://craftyourpassionchallenges.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Pretty CAS card. Thanks for sharing with us at Craft Your Passion this week. Good luck!!! Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card. Lovely colours.
    Thanks for playing with us at Craft your Passion.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card, thank you for joining us at this week's TTCRD challenge.

    AntwortenLöschen