Mittwoch, 2. Dezember 2015

wünsch dir was


Was sind eure Wünsche bei einem Sternschnuppenregen? Ich hätte da einen ganzen Sack voll Wünsche. Der Stempel ist von Tina Wenke, benutzt habe ich Goldglitter und Brusho in Gold. Wie immer habe ich mit Spectrum Noir Alcohol Markers gearbeitet.

Die Karte passt zu:
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2015/12/abschied-challenge-33_1.html
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/2015/12/challenge-67.html
http://pennyschallenges.blogspot.de/2015/12/welcome-to-pennys-challenge-256.html#

Kommentare:

  1. Da hast du ja fleißig coloriert.
    Schön das du damit bei unserer Steckenpferdchenchallenge mit machst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. This is so gorgeous - lovely colours and details - thank you for joining us this time at Penny's Paper-Crafty and good luck - Michelle x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen