Mittwoch, 16. Dezember 2015

Winterwald


Da es ja anscheinend keinen Schnee gibt dieses Jahr ( kann gerne ganz wegbleiben) habe ich den Stempel von Penny Black Slapstick/Cling benutzt.Auf der Karte gefällt mir der Schnee viel besser als auf der Strasse . Benutzt habe ich Spectrum Noir, Plakat und Acrylfarbe.

Die Karte passt zu:
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/2015/12/34-dezjan.html
http://ttcrd.blogspot.de/2015/12/always-anything-goes-dec-15th-dec-21st.html

Kommentare:

  1. eine zauberhafte Winterkarte...

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkaufchallenge.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Very nice card, love the soft colors!
    Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.

    Hugs,
    Sandra
    TTCRD DT
    Cards and Creativity {My Blog}

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden...
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen