Dienstag, 22. Dezember 2015

Sommergefühle


Den "Frühling" in München finde ich ja ganz gut aber noch besser ist der richtige Sommer. Mit der Karte hole ich mir den Sommer ins Haus. Es ist ein Sarah Kay Stempel, eine rot eingefärbte Prägevorlage und mit dem Schwamm habe ich die gelben Akzente gesetzt. Den Sarah Kay Stempel habe ich mit Spectrum Noir Markers ausgemalt.

Die Karte passt zu:
http://ttcrd.blogspot.de/2015/12/anything-goes-for-week-of-december-22th.html
http://creativecardcrew.blogspot.de/2015/12/103-anything-goes_22.html

1 Kommentar:

  1. Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.

    Regards,

    TTCRD DT

    makememories4life {My Blog}

    Through The Craft Room Door

    ttcrd.blogspot.com

    AntwortenLöschen