Donnerstag, 17. September 2015

Spinnenalarm



Ich habe angefangen mit den ersten Halloweenkarten. Das Papier ist Fotokarton von Aldi ( sehr stabil) , Spinne und Netz sind Freebies von Birdscard. Habt ihr Angst vor Spinnen? Ich hoffe ich kann eine Brieffreundin damit erschrecken :-)


Die Karte kommt in folgende Wettbewerbe:

http://creataliciouschallenges.blogspot.de/
http://stempel-magie.blogspot.de/2015/09/challenge-119-andere-kartenform.html
http://kreativzeit-challenge.blogspot.nl/2015/09/kreativzeit-challenge-30.html

Kommentare:

  1. Lovely project, love the spider :(

    Hugs Abbs xx

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous Halloween card, I love that scary spider! Thanks so much for joining us at Creatalicious this month!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht echt gruselig aus!
    Und somit sehr passend zu halloween ;o)
    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Spinnennetz! Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank, dass du bei Stempel Magie mitmachst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful Halloween card!
    Thank you soo much for taking part in our "Halloween” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)
    (DT Crafty Friends)
    (DT Tuesday Throwdown)

    AntwortenLöschen