Montag, 7. September 2015

Im Wald

http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2015/09/30-september.html

Ein Spaziergang im Wald ist immer interessant. Gerade jetzt da der Herbst schon fast da ist.

Kommentare:

  1. Super gemacht. Ein ganz tolles Werk. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass Du uns an Deinem Waldspaziergang teilhaben lässt. Wir würden uns freuen, wenn Du auch das nächste Mal wieder bei den Animal Friends dabei bist. Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist toll geworden, ja ein Waldspaziergang ist was schönes, vor allem mag ich ja die tollen Herbstfarben.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und ich hoffe du bist auch nächstes Mal dabei. Kannst ja pro challenge mit drei Werken teilnehmen :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen