Freitag, 11. September 2015

Igelgruss




Jetzt sind die Igel wieder unterwegs. Bin gespannt wann der erste im Garten auftaucht. Der Igel ist ein Freebie von Birdscard.


                            Die Karte steht in folgenden Wettbewerben:


                              nightshiftstamping
                             Stempelsonne

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen, was sicher nicht zuletzt an dem süßen Digi liegt, den Du Dir ausgesucht hast! Ich bin auch gespannt, wenn die ersten echten wieder durch den Garten wuseln.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei NSS
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Igelchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süsser Igel in einem passenden Layout. Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück ! LG Anita

    AntwortenLöschen